Unser Vereinsleben

Unser Vereinsleben

Follow us:

Geselligkeit spielt eine große Rolle für uns TALA-Frauen. Deswegen treffen wir uns auch spontan zum gemeinsamen Plausch, zum Kochen, zu Geburtstagsfeiern oder zu Spielabenden und auch zu gelegentlichen DISCO-Besuchen.


Ganz besonders genießen wir unser philippinischen Volktänze. Unsere Tanzgruppe übt regelmäßig und führt bei öffentlichen Veranstaltungen Volktänze in philippinischen Trachten auf.


Unsere jährlichen Weihnachtsfeiern sind gut besucht und überregional bekannt geworden.


Wir nehmen regelmäßig an Veranstaltungend des Landkreises, wie dem Treffen internationaler Frauen, teil.


Hierbei machen wir auch unsere geliebte philppinische Küche bekannt, indem wir Verkaufsstände eröffnen und unsere gastronomischen  Spezialitäten anbieten.